Alles rund ums Thema Technik

Vielfältige Dienste

Tontechnik

Klangvoller Sound für ihre Veranstaltung? für uns kein Problem! Mit den Produkten namhafter Hersteller gelingt es uns, ein Klangvolles Erlebnis zu schaffen. Von kleinen Lautsprechersystemen für dezente Hintergrundbeschallung, bis hin zu großen Lautsprechersystemen für Outdoor Events ist alles bei uns Verfügbar – Sprechen sie uns an!

Sennheiser Yamaha Lynx Shure

Medientechnik

Sie planen ihr Businessevent oder ihre Präsentation Live zu übertragen? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner! Wir verfügen über Modernste Medientechnik der führenden Hersteller, um ihre Präsentation oder Produktvorführung in einer Hochauflösenden Qualität ihren Gästen zu Präsentieren.

LEDTEK Sony Panasonic BlackMagicDesign

Lichttechnik

Hochzeit, Firmenjubiläum oder Outdoor Event, wir sorgen für die passende Beleuchtung! Von LED- Scheinwerfern bis hin zu Konventionellen Halogenscheinwerfern, ist alles bei uns alles verfügbar. Unser Know- how ermöglicht es uns, unseren Kunden eine unvergessliche Ambiente Beleuchtung zu erschaffen.

MA ADJ EXPOLITE

Bühnentechnik

In unserem Portfolio befinden sich alle Dinge, die für eine Vielfältige Bühne benötigt werden. Traversen, Bühnenpodeste, Motorkettenzüge und viele weitere Dinge sind auf Anfrage bei uns Verfügbar. Bei der Errichtung der Bühnen, hat die Sicherheit oberste Priorität. Unser geschultes Fachpersonal steht ihnen für ihr Vorhaben zur Verfügung.

Kleu Hof Alutec Movecat